Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GroKo or NoGroKo – Diskussion im Bürgerhaus

26. Februar 2018 @ 19:00 - 22:00

Wir haben jetzt die Möglichkeit noch einmal aktiv die Politik Deutschlands mit zu gestalten.

Was bedeutet für Dich ein Ja zur GroKo?
Ist das Nein zur GroKo der richtige Weg?

Beide Seiten haben Argumente, die für sich genommen richtig sind.

Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung, wenn wir uns noch einmal vor der Abstimmung austauschen.

Miteinander diskutieren und am Ende die eigene Entscheidung treffen, das halte ich für einen guten Weg.

Atila Karabag, unser Landtagskandidat für die kommende Landtagswahl im Herbst, und Vertreter der JUSOS kommen am Montag, 26.02. um 19:00 Uhr ins Bürgerhaus in Gräfenberg.

Bist Du dabei?

Solidarische Grüße
Ortsverband SPD Gräfenberg

Details

Datum:
26. Februar 2018
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

SPD Gräfenberg

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Gräfenberg
Am Gesteiger 8
Gräfenberg,Franken91322Deutschland
+ Google Karte anzeigen