Aus dem OrtsvereinGräfenberg und OrtsteileOrtsvereinParteilebenSPD GräfenbergStadtrat

Wir sagen Danke

Danke Hans Jürgen Nekolla

Zum Ende der Legislatur möchten wir uns noch bei zwei verdienten Kommunalpolitiker*innen bedanken.
Beide haben in den letzten Jahren Gräfenberg und seine Ortsteile mitgeprägt und gestaltet.

Vielen Dank Regine

Nach elf Jahren im Gräfenberger Stadtrat und sechs Jahre dritte Bürgermeisterin scheidet unsere Regine aus dem Gräfenberger Stadtrat aus. Im Jahr 2008 bist du als Nachrückerin für Rainer Hammerich in den Stadtrat gekommen. Seitdem hast du dich besonders für den Tourismus und die Kultur in Gräfenberg engagiert, beispielhaft sei da der Wanderweg Sagenhaftes Gräfenberg genannt. Nun ist dir keine weitere Amtszeit vergönnt. Aber wir sind uns sicher, als Aktivposten im Vereinsleben wirst du dich auch in Zukunft zum Wohle Gräfenbergs und seiner Ortsteile engagieren.

Danke für alles Regine!

Vielen Dank Hans-Jürgen

Nach achtzehn Jahren im Stadtrat, jeweils sechs Jahre zweiter und erster Bürgermeister verabschiedet sich unser Hans-Jürgen aus der Stadtpolitik. Du hast deine Spuren hinterlassen im Stadtbild, das sieht man jetzt besonders von oben, wo das Dach des alten Schlosses in neuem Glanz zu sehen ist. Das sieht man in unseren runderneuerten Ortsteilen wie Höfles. Das wird man bald auch an unseren Bädern sehen, deren Erneuerung du maßgeblich in die Wege geleitet hast. Gräfenberg steht so gut da wie lange nicht mehr. Dazu hast du tatkräftig beigetragen.

Vielen Dank Hans-Jürgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.